Allgemein

Allgemein · 15. August 2018
Jugendleiterwechsel beim FC Geestland - Kurt Hebener übergibt an Elisabeth Haase Es war der Wunsch von Kurt Hebener, die Verantwortung für die Kinder und Jugendlichen des FC Geestland in bewährte Hände zu legen. Dieser Zeitpunkt war nun gekommen, so dass der Vorstand Elisabeth Haase bis zur nächsten Mitgliederversammlung kommissarisch als Jugendleiterin einsetzte. Unterstützt wird sie dabei von Dirk Bretschneider und Uwe Uelzen. In der nächsten Mitgliederversammlung soll dann die...
Allgemein · 15. April 2018
Der FC Geestland beteiligt sich am Vereinswettbewerb des LandesSportBund Niedersachsen e.V.
Allgemein · 01. Juli 2017
Geestland – Auf der außerordentlichen Jahreshauptversammlung des FC Geeste 06 wurde der FC Geestland endlich Realität. Durch die Fusion des RW Wesermünde und des FC Geeste 06 entstand ein neuer Verein, der für die Saison 2017/2018 insgesamt 27 Mannschaften mit über 500 Spielerinnen und Spielern aller Altersklassen, Damen und Herren, Mädchen und Jungen, gemeldet hat.