Damen · 08. Juni 2024
Joshua von Glahn, Jasmin Hildebrandt und Erik Wittpenn wurden nach vier gemeinsamen und sehr erfolgreichen Jahren aus dem Frauenteam der Oberliga Niedersachsen verabschiedet. Das Trio war maßgeblich für den sportlichen Erfolg der 1. Frauen verantwortlich, geht aber in Zukunft getrennte Wege. Der 1. Vorsitzende Jörg Schröder bedankte sich im Namen des Vereins beim Trainerteam für die vertrauensvolle Zusammenarbeit der letzten Jahre und übergab zusammen mit Vereinsvorstand Bernd Hildebrandt...
Herren · 08. Juni 2024
Galerie der Meister Herzlichen Glückwunsch an den Sieger der Altherren Ü32 Staffel II. Mit 29 Punkten und 48:10 Toren souveräner Meister der Saison 23/24. Die Ehrung erfolgte in Elmlohe.
Jugend · 08. Juni 2024
Wir gratulieren! Meister der Bezirksliga, Aufsteiger in die Landesliga und Kreispokalsieger. Die U15-Fußballer des FC Geestland haben die Meisterschaft in der Bezirksliga gewonnen und den „Durchmarsch“ in die Landesliga geschafft. Ein 4:4 am letzten Spieltag bei Concordia Wümme besiegelte den Erfolg. Erst in der Nachspielzeit gelang der Treffer zum Ausgleich – die Mannschaft benötigte noch einen Punkt, um den Rivalen SV Lilienthal/Falkenburg zu überholen. Entsprechend ausgelassen war...
Jugend · 16. November 2023
Die U10 I und II vom FC Geestland freuen sich über neue Regenjacken, gesponsert von B.Offshore aus Bremerhaven. Während des letzten Trainings übergab Kristin Büter stellvertretend die neuen Jacken an Klaas Schneider und Dirk Glanert von der U10 I und II. Die Freude bei den Kindern war riesengroß, jetzt kann auch bei Regen weiter draussen, zusätzlich zum Hallentraining, trainiert werden. Es wird regelmässig am Montag um 17:00 in Flögeln, sowie in der Wintersaison um Freitags,16:30 in der...
Sponsoren · 06. November 2023
Die Firma VA Elektrotechnik stattete unser Team der U 11-1 rechtzeitig zu Beginn der kalten und nassen Jahreszeit mit neuen Regenjacken aus. Damit sind die Kinder nun in allen Wetterlagen gut ausgerüstet. Die Fußballerinnen und Fußballer und auch die Trainer und der Vorstand freuen sich sehr, dass Stephan Allermann dies ermöglicht hat. Wir sagen vielen Dank!
Jugend · 01. Oktober 2023
Die U 11-1 besteht zurzeit aus 23 Spielerinnen und Spielern und wird zweimal wöchentlich von Frank Johanningmeier, Holger Brandt und Axel Mehlhase trainiert und tritt in dieser Saison mit zwei Teams in der Fairplay Liga als U 11-1 und U 11-3 an. Nach der Sommerpause überreichte Sebastian Roux von der Firma Roux IT der Mannschaft neue Trainingsshirts und auch Decken für die Auswechselbank für die kälteren Tage. Der Vorstand und die Mannschaft bedanken uns recht herzlich dafür!
Sponsoren · 01. August 2023
Das U 9 Team des FC Geestland bekam im Frühling von der Tischlerei Anker und Studio Next Regenjacken gesponsert und kann dem Wetter nun vollständig trotzen. Wir bedanken uns recht herzlich bei den Sponsoren für die Ausstattung und Unterstützung des Teams.
Sponsoren · 01. August 2023
Die U 9 des FC Geestland besteht aus rund 20 Kindern und wird von Christian Klupp in Unterstützung von Christian Theinert und Femke Hanschen trainiert. Beim PNE Cup in Elmlohe konnten die Kinder neue Trikots vom Landgasthof Seebeck von Claus Seebeck in Empfang nehmen und sind nun auch auf dem Spielfeld bestens gerüstet. Wir bedanken uns recht herzlich bei Familie Seebeck für die Ausstattung und Unterstützung des Teams.
Allgemein · 30. Juni 2023
Günter Pankonin erhält für fast 50 Jahre ehrenamtliche Tätigkeitenden „DFB -Ehrenamtspreis 2022“ – Preisträger erhält Urkunde und DFB-Uhr Bereits seit 1963 ist Günter Pankonin Mitglied im TSV Bederkesa, das sind stolze 60 Jahre. In der Jugend und im Herrenbereich spielte er Fußball für den TSV Bederkesa und für den TSV Flögeln. Neben dem Fußball war er auch im Faustball und Handball aktiv. Eine Knieverletzung beendete dann allerdings seine aktive Fußballerlaufbahn. Mit 20...
Jugend · 27. Juni 2023
FC Geestland U17 B-Juniorinnen gewinnen erneut die Bezirksmeisterschaft Starker Endspurt bringt den Titel Nach einem doch etwas holprigem Start in die Bezirksliga Saison 22/23 steigerte sich das Team von Norbert Lenga und Aileen Fahlbusch ab Herbst 2022 von Spiel zu Spiel. Mit ganz starken Leistungen gewannen die Mädels aus Geestland alle Spiele seit Mitte April 23 und gestalteten die Aufstiegsrunde zur Niedersachsenliga ganz souverän. Zur Belohnung gab es dann im letzten Spiel einen 9:2 Sieg...

Mehr anzeigen