Sponsoren

Sponsoren · 06. November 2023
Die Firma VA Elektrotechnik stattete unser Team der U 11-1 rechtzeitig zu Beginn der kalten und nassen Jahreszeit mit neuen Regenjacken aus. Damit sind die Kinder nun in allen Wetterlagen gut ausgerüstet. Die Fußballerinnen und Fußballer und auch die Trainer und der Vorstand freuen sich sehr, dass Stephan Allermann dies ermöglicht hat. Wir sagen vielen Dank!
Sponsoren · 01. August 2023
Das U 9 Team des FC Geestland bekam im Frühling von der Tischlerei Anker und Studio Next Regenjacken gesponsert und kann dem Wetter nun vollständig trotzen. Wir bedanken uns recht herzlich bei den Sponsoren für die Ausstattung und Unterstützung des Teams.
Sponsoren · 01. August 2023
Die U 9 des FC Geestland besteht aus rund 20 Kindern und wird von Christian Klupp in Unterstützung von Christian Theinert und Femke Hanschen trainiert. Beim PNE Cup in Elmlohe konnten die Kinder neue Trikots vom Landgasthof Seebeck von Claus Seebeck in Empfang nehmen und sind nun auch auf dem Spielfeld bestens gerüstet. Wir bedanken uns recht herzlich bei Familie Seebeck für die Ausstattung und Unterstützung des Teams.
Sponsoren · 09. Mai 2022
Die U 10 besteht zurzeit aus 36 Spielern die in 2 Mannschaften trainiert werden. Die U 10-1 spielt in der Frühjahrsrunde in der Kreisliga und wird von Marcus Vogt und Tobias Köntopp trainiert. Die U 10-2 wird von Felix Müller und Markus Gombert trainiert und spielt in der Kreisklasse. Nach der Winterpause konnten wir die Fußballer und Fußballerinnen der U 10 überraschen und Ihnen neue einheitliche Trainingsjacken überreichen. Mit der VGH Versicherung und Pro Domo konnten wir zwei...
Sponsoren · 06. Dezember 2021
Die U 9-1 des FC Geestland startete durch die Neuordnung des NFV Kreisverbandes Cuxhaven ohne einen geregelten Ligabetrieb in die Saison. Damit die Kinder aber trotzdem einen regelmäßigen Spielbetrieb haben, hat das Team erfolgreich an vielen Spielenachmittagen teilgenommen und jede Menge Freundschaftsspiele absolviert. Nach der Winterpause startet die Mannschaft zeitgleich in zwei Altersklassen. Mit Arne Meyer von der ERGO Versicherung konnte das Team einen Sponsor für einen neuen...
Sponsoren · 02. November 2021
Unsere U 9-1 besteht derzeit aus 20 Spielern und wird von Frank Johanningmeier, Holger Brandt und Axel Mehlhase trainiert. Das Team konnte sich zu Saisonbeginn über einheitliche Trainingsshirts freuen, die von der Concordia Versicherung Peter und Sarah Stemmermann spendiert und persönlich beim Training überreicht wurden. Die jungen Fußballer und Fußballerinnen, die Trainer und der Vorstand freuen sich sehr, dass Peter und Sarah Stemmermann dies ermöglicht haben. Wir sagen vielen, vielen...
Sponsoren · 24. Oktober 2020
Neue Fußball Trainingstops erhielt unser Oberliga Frauenteam von PHYSIOFIT & VITAL, ihre neue Praxis für Physiotherapie in Geestland, OT Langen. Das Team von PHYSIOFIT & VITAL unterstützt die Mannschaft nach besten Kräften. Der ausdrückliche Dank der Fußballerinnen, Trainer und des Vorstands geht insbesondere an Toni Werner und Jasmin Hildebrandt für Ihren intensiven Einsatz. Vorne von links: Die Spielerinnen Mareike Schröder und Svenja Feldmann Hinten von links: Toni Werner von...
Sponsoren · 02. Oktober 2020
Über einem neuen Trikotsatz freut sich die U15/2 Mannschaft des FC Geestland. Der Dank der Mannschaft, Trainer und des Vorstands geht an die Firma Kultur.-Tief und Straßenbau Erich Meyer GmbH & Co. KG aus Flögeln. Da wir noch einige Rückennummern frei haben, suchen wir immer wieder Fußballer/in auch gerne Anfänger der Jahrgänge 2006 und 2007 die Teil unserer Mannschaft werden möchten. Wir trainieren immer montags von 17:30 – 19:00 Uhr und mittwochs von 18:00 – 19:30 Uhr in...
Sponsoren · 31. Dezember 2017
Neue Trikots und Trainingsanzüge für die U15 des "FC Geestland" Wir, das sind 1 Mädchen und 19 Jungs, Trainer Claas Delfs, Co-Trainer Sören Breuer und die Mannschaftsverantwortliche Carola Ratje-Glandorf sagen „DANKE“ für die neuen Trikots von Hermut Hubert „Landtechnik und Ernteservice“ aus Köhlen und für die neuen Trainingsanzüge von den Spielereltern Maren und Matthias Horn „Wind@Work“ und Ramona und Marco Ehlers aus Neuenwalde.
Sponsoren · 21. Juni 2017
Die Schiedsrichter des FUSSBALL CLUB GEESTLAND e.V. erhielten im Rahmen der Kührstedter Sportwoche einen neuen Trainingsanzug und können jetzt, nach der Verschmelzung des FC RW Wesermünde mit dem FC Geeste 06, den neuen Verein in einer einheitlichen Sportkleidung repräsentieren.