Uwe Brüns - Ernennung zum Vereinshelden

Uwe Brüns, Schiedsrichterobmann des FC Geestland erhält Ernennungsurkunde zum Vereinshelden

Völlig überrascht war Uwe Brüns, Schiedsrichterobmann beim FC Geestland, als der Vorsitzende des Kreissportbundes Edmund Stolze, ihn auf der Vereinsweihnachtsfeier im Landgasthof Seebeck, Flögeln , direkt am "Kalten Buffet" erwischte. Da musste erstmal das Essen warten und die fast 150 Gäste waren ebenfalls von der LSB/KSB Aktion mächtig überrascht. Neben der Ernennungsurkunde zum Vereinshelden überbrachte Edmund Stolze auch ein Überraschungsgeschenk. Der Vorsitzende des FC Geestland Jörg Schröder hatte den Vorschlag beim KSB eingereicht und die Arbeit von Uwe Brüns herausgestellt. "Seit 2003 ist Uwe unser guter Geist in seinem Heimatverein TSV Kührstedt und seit dem Zusammenschluss der Geestland-Fußballer/innen zum FUSSBALL CLUB GEESTLAND e.V., auch hier voll engagiert" so Jörg Schröder in seinem Statement. Großer Applaus gab es, als der KSB-Vorsitzende dem neuen Vereinshelden die Urkunde überreichte. Gefeiert wurde die Ehrung natürlich noch bis in die späten Stunden.