U17 Mädels gewinnen auch die HKM im Cuxland

FC Geestland U17 Mädels gewinnen auch die Hallenkreismeisterschaft 2023 im Landkreis Cuxhaven

Geestländerinnen vertreten am 12.02. den Landkreis bei der Bezirksmeisterschaft in Bad Fallingbostel

Nach der gewonnenen Hallenkreismeisterschaft in Stade, gewinnt das Team der B-Juniorinnen aus Geestland auch den Titel im Landkreis Cuxhaven. Im Endspiel um die Futsal Kreismeisterschaft gewinnen die Geestländerinnen mit 9:3 gegen die JSG Land Hadeln. Nach einem 1:3 Rückstand, drehten die Geestländerinnen das Spiel und konnten das Endspiel klar für sich entscheiden, 5-fache Torschützin bei den Geestländerinnen war Diyana Helou. Der FC Geestland bleibt damit in der Halle ungeschlagen und startet für den Landkreis Cuxhaven bei den Bezirksmeisterschaften in Bad Fallingbostel. Das Trainerduo Norbert Lenga und Aileen Fahlbusch ist schon sehr gespannt auf die Vorrundengegnerinnen, die MSG Brietlingen, die FSG Heidmark, der TV Oyten sowie der JFV A/O/B/H/H.