FC Geestland U17 Mädels siegen in Stade

FC Geestland U17 Mädels gewinnen Hallenkreismeisterschaft in Stade 2023

Als Gastmannschaft gestartet, Turniersieg mit 8 von 10 gewonnenen Spielen

Die B-Juniorinnen vom FC Geestland gewinnen als erstes Gast Team die Hallenkreismeisterschaft in Stade. Eine beeindruckende Leistung zeigte  das Team während des gesamten Turniers. Von 10 Spielen gewannen die  Geestländerinnen 8 Spiele bei 2 Unentschieden und keiner Niederlage. Das Turnier war sehr gut besetzt. Unter anderem mit Teams vom VFL Güldenstern, JFV A/O/B/H/H und dem MTV Himmelpforten. Auch die Tordifferenz spricht für sich, bei 38  geschossenen Toren ließen die Geestländerinnen nur 3 Tore im ganzen Turnier  zu. Das Trainerteam um Norbert Lenga und Aileen Fahlbusch war mächtig stolz auf das Team. Die Mädels haben großartig gespielt und haben viel Lob und Anerkennung von den anderen Mannschaften bekommen.