Neue Trainingsjacken für die U10

Die U 10 besteht zurzeit aus 36 Spielern die in 2 Mannschaften trainiert werden. Die U 10-1 spielt in der Frühjahrsrunde in der Kreisliga und wird von Marcus Vogt und Tobias Köntopp trainiert. Die U 10-2 wird von Felix Müller und Markus Gombert trainiert und spielt in der Kreisklasse. Nach der Winterpause konnten wir die Fußballer und Fußballerinnen der U 10 überraschen und Ihnen neue einheitliche Trainingsjacken überreichen. Mit der VGH Versicherung und Pro Domo konnten wir zwei Sponsoren gewinnen, die den beiden Mannschaften eine Riesenfreude mit den Trainingsjacken beschert haben.  Wir bedanken uns recht herzlich bei Sören Steinlein und Andre Hanewinkel von der VGH und Anna Lührs von der Firma Pro Domo.