Support your locals Vol. 2

Als uns Flemming Rehdner, Inhaber des Beerster Fitnesstudios balance intelligentes training, die Zusage für ein Sponsoring gab, durften wir noch Spiele austragen und in Fitnessstudios trainieren. Mittlerweile sind die Studiotüren seit über 5 Monaten geschlossen und das Team um Flemming hofft darauf, bald endlich wieder für die Gesundheit und Fitness ihrer Mitglieder und der Region da sein zu können. Umso glücklicher macht es uns, dass uns das balance-Team trotz der unvergleichlich bescheidenen Situation mit neuen Trainings- und Aufwärmshirts ausgestattet hat. Sobald es wieder möglich ist, werden Aktionen und Infos zur Wiedereröffnung über die Geestlandrundschau verteilt - also haltet die Augen offen und supportet liebend gerne das kleine, lokale Fitnessstudio balance intelligentes training im Herzen Bederkesas.
#intelligentestraining #supportyourlocal #danke