Kontinuität beim FC Geestland

Trainerteam und Mannschaft bleiben an Bord

Der FC Geestland wird auch in der nächsten Saison von Jonathan Küther und Jens Drummer trainiert. Außerdem bekam der Bezirksligist von allen Spielern die Zusage für die kommende Serie.

Seit drei Jahren bildet Jonathan Küther mit Jens Drummer ein Trainergespann.

„Wir freuen uns sehr über die Zusage von Jo und Jens, weil die Zusammenarbeit sportlich erfolgreich ist und sie auch menschlich sehr vertrauensvoll und angenehm ist. Wir wollen und werden auch in Zukunft nicht davon abweichen, auf Kontinuität zu setzen – sowohl im Trainerstab als auch in der Zusammensetzung der Mannschaft“ zeigt sich Teammanager Matthias Daum sichtlich erfreut über die Zusage der Übungsleiter. Abteilungsleiter Michael Kelle stimmt zu: „Dass uns Kontinuität wichtig ist, betonen wir immer wieder. Insofern sind wir sehr glücklich darüber, auch in Zukunft in dieser erfolgreichen Kombination zu arbeiten.“