Yvonne Hanschen ist neue Jugendleiterin

Yvonne Hanschen aus Elmlohe ist neue Jugendleiterin des FC Geestland

Einstimmig hat der Vorstand des FC Geestland Yvonne Hanschen zu seiner neuen Jugendleiterin gewählt. Damit ist Yvonne Hanschen zunächst vom Vorstand eingesetzt und soll auf der nächsten Mitgliederversammlung bestätigt werden. Sie selbst ist aktive Sportlerin und dem Fußballsport im FCG bereits durch diverse Aktivitäten im Jugendbereich und die Begleitung ihrer Kinder verbunden.

Sie ersetzt damit Elisabeth Haase, die das Amt seit Sommer 2018 mit Unterstützung von Dirk Bretschneider und Uwe Uelzen erfolgreich ausführte.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Yvonne, die von nun an die mit der Jugendleitung verbundenen Aufgaben übernimmt. Unser großer Dank für die bisherige Zusammenarbeit geht an Elisabeth Haase, Dirk Bretschneider und Uwe Uelzen für Ihre geleistete Arbeit. Alle Drei werden weiterhin Trainerfunktionen im Verein wahrnehmen und Yvonne Hanschen bestens unterstützen, so der 1. Vorsitzende Jörg Schröder