Ehrung - Marion Steffens

Ehrung  - Marion Steffens im DFB CLUB 100

Am 20.11.19 auf der Vorstandssitzung des FC Geestland in Alfstedt überraschten Walter Kopf und Heiko Wiehn vom NFV Kreis Cuxhaven Marion Steffens mit einem Brief vom DFB mit folgendem Inhalt:

Von Januar bis Dezember 2020 ist Marion Steffens Mitglied im „DFB CLUB 100“.

Mit der Auszeichnung verbunden ist unter anderem ein Wochenende mit einer DFB - Ehrung und dem Besuch eines Länderspiels der Deutschen Nationalmannschaft gemeinsam mit ihrem Ehemann. Aber auch die jungen Kicker und Kickerinnen können sich über ein Vereinsgeschenk, bestehend aus zwei Minitoren und fünf adidas Bällen, für den Heimatverein von Marion freuen. Die Übergabe erfolgt in Köhlen im Beisein vieler Gäste und Weggefährten von Marion im März 2020.

Nur 100 Personen aus ganz Deutschland werden für ein Jahr für diese Auszeichnung ausgewählt.

Der Niedersächsische Fußballverband stellt 9 Mitglieder. Mit einem Blumenstrauß gratulierten der NFV Kreisvorstand und der 1. Vorsitzende Jörg Schröder vom FUSSBALL CLUB GEESTLAND e.V.