Finale um die U10 Kreismeisterschaft

Nervenkitzel bis zur allerletzten Sekunde gab es im Finale um die U10-Kreismeisterschaft zwischen dem FC Geestland und dem JFV Unterweser. Erst im Neunmeterschießen unterlag der FCG mit 3:6 und musste sich mit dem Vizetitel zufriedengeben. Nach den regulären 50 Minuten hatte es 2:2 gestanden. Der FC Geestland hatte die Saison in der Kreisliga auf Platz eins beendet. Weil das Torverhältnis in dieser Spielklasse jedoch nicht zählt, wurde ein Entscheidungsspiel gegen den Zweitplatzierten JFV Unterwesen nötig. Beide Teams hatten in der Saison nur ein Spiel verloren (jeweils gegeneinander) und ein Unentschieden gespielt. Genauso ausgeglichen verlief das spannende Finale in Appeln. Zweimal ging Unterweser in Führung, zweimal glich Geestland durch toll herausgespielte Kopfballtreffer von Max Wendt aus. Im Neunmeterschießen traf nur Nick Brockbalz für den FCG, während alle Schützen des JFV Unterweser verwandelten. Kreisjugendobmann Michael Heinsohn überreichte den JFV-Kickern die Medaillen für den Kreismeister.