U10 Hallen-Kreismeister 2018/2019

Die Hallensaison 18/19 schloss die U10 I mit dem größtmöglichen Erfolg ab: die Mannschaft sicherte sich den Hallen-Kreismeistertitel. Bei der Endrunde in Beverstedt belegte der FCG nach vier 1:0-Siegen und einem 1:1 den ersten Platz vor dem JFV Unterweser und JFV Staleke. Große Freude und Stolz herrschten bei den jungen Kickern vor, als sie die Goldmedaille umgehängt bekamen. Die Vorrunde hatte die von Lars Brockbalz und Christian Wendt trainierte U10 I mit vier Siegen und ohne Gegentor als Erster abgeschlossen, in der Zwischenrunde gab es drei Siege und eine Niederlage, der zweite Platz reichte aber zum Einzug in die Endrunde. In der Endrunde waren die fünf besten Kreisliga-Mannschaften in ein Team aus der Kreisklasse vertreten. Entsprechend knapp waren die Spiele und Ergebnisse. Die U10 II war in der Vorrunde ohne Sieg ausgeschieden. Daneben nahm die U10 I auch am Weser-Elbe-Cup in Bremerhaven teil. Nach einer souveränen Vorrunde ohne Punktverlust und Gegentor war am zweiten Turniertag der Wurm drin. Es gelangen nur noch zwei Unentschieden, am Ende sprang Platz sechs heraus. Die Enttäuschung darüber wurde aber wenige Wochen später durch den Kreismeistertitel weggewischt.