Ü50 - Niedersachsen-Pokal

FC Geestland Ü50 erreicht zum vierten Mal die Endrunde der Niedersachsenmeisterschaft

Es hätte nicht besser sein können. Durch einen souveränen 4:0 Sieg gegen den TuS Eiche Bargstedt erreichte das Team von Trainer Marco Jeziorowski die Endrunde der 9. Krombacher Niedersachsenmeisterschaft.
Zu Beginn des Spiels neutralisierten sich beide Mannschaften,  ehe Stefan Dunker in der 18. Minute das 1:0 erzielte. Kurz vor der Halbzeit gelang Ralf Fleischauer durch einen satten Schuß das 2:0. In der 37. Minute schloß Werner Gissel nach zweimaligen Doppelpass zum vorentscheidenen 3:0 ab. Wer nun dachte, daß sich Bargstedt aufgab, sah sich getäuscht. Zweimal hielt Jörg Wiesner mit tollen Aktionen das Tor sauber. Zehn Minuten vor dem Ende erzielte Lutz Brennecke mit dem 4:0 den Endstand.