· 

Ü50 Niedersachsenmeisterschaft

Erfolgreiche Ü50-Niedersachsenmeisterschaft für den FC Geestland am 12. Mai 2018  in Heidenau:
 
Die dritte Teilnahme an der Ü-50 Niedersachsenschaft in Heidenau  war zugleich die Erfolgreichste. Zum ersten Mal erreichte unser Team das Achtelfinale. 
Im Achtelfinale gegen den Gastgeber und späteren Finalisten SG Holvede/Heidenau reichte es dann leider nicht mehr zu einem Sieg und so kassierte man eine Niederlage. Ein früher 0:2 Rückstand ließ sich leider nicht mehr korrigieren, auch wenn Krajnovic  nach 12 Minuten den 1:2 Anschlußtreffer erzielte. Ein Konter der Gastgeber stellte dann den 1:3 Endstand  für die SG Holvede/Heidenau her.
Der FC Geestland gehört damit zu den 16 besten Mannschaften Niedersachsens. Ein toller Erfolg, der mit dem Erreichen der Vize-Kreismeisterschaft 2017/18 abgerundet wurde.